... und am Ende des Tunnels ist kein Licht, sondern unsere Waschküche.

Amrumspa Gesundheitszentrum GmbH - Am Schwimmbad 1 - 25946 Wittdün auf Amrum
Tel.: 04682 - 96 15 888 - Fax: 04682 - 96 15 887 - info@amrumspa.de

 

Ein Andenken gefällig?

 

Es gibt auch eine eigene Seite für die Stickwaren:

 

www.amrumspa-stickerei.de

 

Seite öffnen, aussuchen, bestellen ... oder frage, weil was nicht da ist, das Sie gerne hätten.

 

Mit der "hauseigenen" Stickmaschine werden Handtücher, Kissen, Tischsets oder was auch immer bestickt. Ach ja, Fleecejacken auch, zum Beispiel mit der Inselsilhouette. Polohemden, T-Shirts. Weiß der Himmel oder der Teufel.

 

Am Beliebtesten sind immer noch die Gäste-, Hand-, Dusch- und Saunatücher. Die gibt's in vielen Farben, aber nur in einer Form, nämlich eckig.

Der Amrumer Leuchtturm, das Wahrzeichen der Insel. Der kann auf alles drauf, das sich irgendwie besticken lässt. Und - bei Handtüchern zum Beispiel - passt auch noch der Name des Beschenkten drauf. Wahlweise auch der eigene. Oder meiner.

 

Was natürlich auch möglich ist: irgendwas Eigenes, was Vorhandenes besticken lassen. Kostet ein bisschen mehr, wenn das Motiv erst für die Stickmaschine vorbereitet werden muss.

Zum Beispiel in Dunkelblau
Druckversion | Sitemap
© Amrumspa Gesundheitszentrum GmbH