... und am Ende des Tunnels ist kein Licht, sondern unsere Waschküche.

Amrumspa Gesundheitszentrum GmbH - Am Schwimmbad 1 - 25946 Wittdün auf Amrum
Tel.: 04682 - 96 15 888 - Fax: 04682 - 96 15 887 - info@amrumspa.de

 

Vorsorge ist besser als Nachsorge

Hier kann man zwar seine Muckis aufbauen, aber wir sind keine Muckibude, sondern ein kleines Sportstudio, in dem, wie es der Platz für die Geräte und den Hantelbereich erlaubt, der Körper rundum geformt, gestählt, gequält und ertüchtigt werden kann. Wir hoffen, hier fühlt sich jeder wohl, ob Insulaner oder Amrum-Gast, und unsere Tarifstruktur soll niemanden von einem einmaligen, mehrmaligen oder regelmäßigen Besuch abhalten. Anders ausgedrückt: Wir sind billig. Oder, wie man wohl korrekter und vornehmer sagen würde: Wir sind günstig. Oh, ja.

 

Und es gibt noch weitere Vorteile:

 

  • Schöner Ausblick
  • Tageslicht
  • Parkplätze
  • AmrumBadeland mit Saunabereich gleich nebenan. Dafür gibt es vergünstigte Kombikarten mit Fitness/Sportgruppen/Yoga einerseits und Sauna/Wellenbad andererseits (siehe Preisliste unten).

 

Wir machen keine Langzeitverträge mehr. Wer länger als einen Monat trainieren möchte, darf das ohne Laufzeit tun. Wer nicht mehr trainieren möchte, sagt einfach: »Ich möchte nicht mehr trainieren.« Oder so ähnlich. Dann wird der Lastschrifteinzug, sofern dieser vereinbart wurde, hurtig storniert.

 

Kinder (14-15 J.) trainieren nur in Begleitung Erwachsener.

Druckversion | Sitemap
© Amrumspa Gesundheitszentrum GmbH